In meiner Beratung geht es um Dich - nicht um Produktverkauf

Lies hier weshalb ich sicher sagen kann, dass du in meiner Beratung gut aufgehoben bist.

Warum der Kunde bei mir König ist und meine Beratung richtig gut (für dich) ist… 

  • Weil ich weiß, wovon ich rede.

    Ich berate ausschließlich innerhalb meiner Kernkompetenzen: Ich bin in den Themen des Vermögensaufbaus, der finanziellen Bildung und der privaten Finanzplanung sehr gut ausgebildet.

    Für alles andere kann ich Dir über mein Netzwerk kompetente Unterstützung vermitteln.

 

  • Weil ich meine „Pappenheimer“ kenne.

    Nach 20 Jahren Arbeit in den etablierten Banken und 12 Jahren auf dem freien Finanzmarkt weiß ich genau, wie die Menschen in der Branche ticken, wie die Abläufe sind und wer was am besten kann.

    Dank meines riesigen Erfahrungsschatz` finde ich eigentlich immer Mittel und Wege, die Dich zu Deinem Ziel führen.

 

  • Weil ich weiß, wer mich bezahlt.

    Da ich nur von meinen Kunden – also von Dir! – entlohnt werde, bist Du auch der Maßstab meiner Dinge. Das heißt nicht, dass ich Dir nach dem Mund rede oder ich Dir blind ergeben bin – es heißt aber, dass ich alles in meiner Macht stehende tue, um Dein Leben zu erleichtern und Dir helfe, Deine finanziellen Ziele zu verwirklichen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Weil ich mit Menschen und nicht mit Geld arbeite.

    Auch wenn sich bei mir vordergründig alles um Finanzen dreht, so ist Geld doch nur die in Zahlen ausgedrückte Persönlichkeit des Menschen. Deshalb steht bei mir der Kunde als Person, nicht sein Einkommen oder sein Vermögen im Mittelpunkt meiner Arbeit.

    Da bekanntlich jeder Mensch anders ist, arbeite ich immer daran, für jeden einzelnen Kunden seine eigene Lösung zu finden.

  • Weil ich liebe, was ich tue.

    Nur Fachkompetenz ist nicht genug: Wirklich gute Arbeit braucht auch Leidenschaft und Begeisterung. Ich brenne dafür, gute Ergebnisse zu erzielen und mit meiner Arbeit meine Kunden glücklich zu machen.

Selbstverständlich:

Selbstverständlich arbeite ich nach den Grundsätzen ordnungsgemäßer professioneller Finanzberatung und Finanzplanung.

Natürlich vermittle ich auch in der honorarbasierten Finanzanlageberatung keine Versicherungen oder andere Finanzprodukte – Du kannst also sicher sein, dass unsere Zusammenarbeit niemals durch versteckte finanzielle Interessen meinerseits beeinträchtigt wird.