Die gesetzliche Rente

Schluss mit keine Ahnung!

Endlich den Durchblick bei deiner gesetzlichen Rente

Erfahre in diesem Kompaktkurs alles, was Du über Deine gesetzliche Rente wissen musst.

„Schluss mit keine Ahnung von der gesetzlichen Rente!“

Aufzeichnung für 59€ kaufen:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

Was passiert, wenn du an die gesetzliche Rente denkst?

„Boah, wir bekommen sowieso alle nur noch eine Grundrente!“ 
„Da stehen Zahlen, die ich überhaupt nicht verstehen kann, wie soll ich denn so mein Alter planen?“
„Wie geht das denn weiter mit der Gesetzlichen, was kann ich denn selbst beeinflussen, wofür ist das alles überhaupt gut?“
Kurz und schlecht: Bist Du überfordert mit den Fragen rund um Deine gesetzliche Rente? Machst Du Dir Sorgen, wirst unsicher und würdest das Thema lieber meiden? 
Dann geht es Dir wie vielen anderen auch. Besser wird es davon aber nicht.

Besser wird es, wenn Du Bescheid weißt. Noch besser wird es, wenn Du weißt, was Du tun kannst. Lass die Unsicherheit hinter Dir. Schaffe Klarheit und sieh entspannter in die Zukunft.

All das ist gar nicht so schwer – und je früher Du Dich traust, das Thema anzupacken, desto einfacher ist es.
Also los! Nur wer Bescheid weiß, kann gut entscheiden! Mach also Schluss mit „Keine Ahnung“ bezüglich Deiner gesetzlichen Rente.

Was Du bekommst:

  • 1,5 Stunden sofort anwendbares Wissen und Rechen-KnowHow
  • Die Aufzeichnung des Kompaktkurses zum in Ruhe anschauen und bearbeiten
  • Das Webinar Handout als Gedächtnisstütze
  • die ultimative Renten-Checkliste als Entscheidungshelfer
  • Ein großes Stück Gewissenheit und Entspanntung

Was Du lernst:

  • Wie die gesetzliche Rente funktioniert
  • Was die gesetzliche Rente kann – und was nicht!
  • Wie Du Deine gesetzliche Rente ausrechnest
  • Was die Inflation mit Deiner Rente macht
  • Was Du noch erwarten darfst.
  • Wie Du Deine Rentenlücke schließt.

Schluss mit den Ausreden.
Besser jetzt klar stehen, statt später leer ausgehen.

Ausrede #1: „Keine Zeit!“
Kein Problem! Du bekommst die Aufzeichnung des Kompaktkurses per Email geschickt und Zeit, um Dir die Inhalte in Ruhe anzuschauen.

Ausrede #2: „Das lohnt sich bei mir nicht!“
Was ist Deine Alternative?
Falls Du glaubst, das Ganze lohnt sich nicht mehr für Dich – rufe mich gerne vorher an, ich werde Dir ehrlich sagen, wenn es für Dich wirklich keinen Sinn macht, den Kurs zu machen.

Ausrede #3: „Ich kann nicht mit Zahlen!“
Wenn Du einen Taschenrechner bedienen kannst, kannst Du genug. Für alles andere bin ich zuständig. (Mal sehen, vielleicht macht es Dir am Ende sogar Spaß?  )

Keine Ausreden mehr!
Bestelle jetzt die Aufzeichnung samt Handout und Checkliste.

Wann ist dieser Kompaktkurs für Dich?

Der Kurs ist genau das Richtige für Dich,

  • wenn Du Dich aktiv um Deine Rente kümmern willst, solange es noch Sinn macht.
  • wenn Du endlich verstehen willst, was die Informationen auf diesem Rentenzettel genau für Dich bedeuten.
  • wenn Du bereit bist, Dich 2 Stunden intensiv mit dem Thema auseinanderzusetzen um Deiner Angst die Stirn zu bieten.

Der Kurs ist nichts für Dich, 

  • wenn Du gerne anderen Deine Entscheidungen überlässt.
  • wenn Du Dich überhaupt nicht mit Deiner Rente befassen willst.
  • wenn Du bereits ausgesorgt hast.
  • wenn Du bereits in Rente bist.

Der Kurs ist genau das Richtige für Dich,

  • wenn Du Dich aktiv um Deine Rente kümmern willst, solange es noch Sinn macht.
  • wenn Du endlich verstehen willst, was die Informationen auf diesem Rentenzettel genau für Dich bedeuten.
  • wenn Du bereit bist, Dich 2 Stunden intensiv mit dem Thema auseinanderzusetzen um Deiner Angst die Stirn zu bieten.

Der Kurs ist nichts für Dich, 

  • wenn Du gerne anderen Deine Entscheidungen überlässt.
  • wenn Du Dich überhaupt nicht mit Deiner Rente befassen willst.
  • wenn Du bereits ausgesorgt hast.
  • wenn Du bereits in Rente bist.

Kundenstimmen

Tolles Webinar, klar und deutlich

Ich fands super und konnte gut folgen. Das Gerechne war selbst für eine Juristin gut verständlich

Jola Malkowski

Für Einsteiger vom Profi

Frau Weiss hat eine offene, sympathische Art, die hilft Hemmschwellen im Zusammenhang mit Geld und dem Umgang damit abzubauen. So können sich auch Einsteiger gut auf das Thema einlassen.

Stephanie Martens

Positive Motivation

Ich war gestern ja auch im Webinar.
Es war sehr gut und hat mir wieder Motivation gegeben, dass ich mich um meine Rente kümmere.

Mach jetzt Schluss mit „Keine Ahnung!“

Mach Dich fit in Sachen gesetzliche Rente. Kaufe jetzt die Kompaktkursaufzeichnung für 59 € und verschaffe Dir den Durchblick, den Du brauchst.