Vom Profi lernen

Ein Blick in mein Nähkästchen

Ich verrate Dir meine Vermögensstrategie!

Hast Du Dich immer schon gefragt:
Wenn diese Finanzprofis doch so genau wissen, wie man Geld anlegt – wieso müssen sie denn dann noch arbeiten?

Wie das bei anderen Profis ist, weiß ich nicht. Aber ich weiß, wie es bei mir ist – und ich zeige Dir, was ich für meine Altersvorsorge und für mein Vermögen tue.
Ich zeige Dir, wie ich mein Vermögen aufgebaut habe – und wie Du das auch für Dich tun kannst.
Ich lasse Dich in mein Nähkästchen schauen und schenke Dir ein kleines Stück meines wichtigsten Werkzeugs:
Ein kleines Stück Finanzbildung.Mit diesem Werkzeug, mit dieser neuen Art, über Geld nachzudenken – wie Du es bekommst, wie Du es anlegst, wie Du es ausgibst und was es mit Dir macht – hast Du schon den ersten Schritt in eine – falsch, in DEINE! – neue Finanzwelt getan.

Lass Dich überraschen davon, dass auch ich nur mit Wasser koche, dass Geld anlegen kein Hexenwerk ist und dass auch Du das alles gut und einfach für Dich umsetzen kannst.

Anette Weiss

Ich bin Anette Weiß, Gründerin und Inhaberin der geld.wert finanzbildung GmbH.

Seit 2010 lehre ich Finanzwissen und coache mündige Unternehmer und Angestellte in ihre finanzielle Freiheit.

Mein Geschenkt für dein Vertrauen:

Mein Finanzhaus – die Strategie

So habe ich es gemacht – und so kannst Du es machen!

Meine Depotstruktur:

Und was Du daraus lernen kannst.

Welche Rendite dich erwartet

Und wie Du mit den Risiken in einem Depot umgehen kannst.

Ganz wichtig!

Ganz wichtig: Ich mag es nicht, zugespamt zu werden – und Du bestimmt auch nicht. Deshalb mein Versprechen: Deine Daten sind bei mir sicher und Du kannst Dich mit einem Klick unten in jeder Email, die Du von mir erhältst, aus dem Verteiler abmelden.

Die Finanzbildung

Nur ein paar der Fragen, die Du Dir mit Finanzbildung beantworten kannst:

Du wilst endlich wissen wie du deinen Finanzen für dich strukturieren kannst? Wie du für’s Alter vorsorgst, wo du finanziell stehst und wie du deine finanzielle Situation verstehst und verbessern kannst? 

Dann solltest du meine Finanzbildung machen. Online oder offline.