1. Sie sind es sich wert, eine gute Finanzberatung zu erhalten.
  2. Sie zahlen für Finanzberatung sowieso und überall, egal ob gut oder schlecht. Zahlen Sie die Beratung per Rechnung, so können Sie die Werthaltigkeit beurteilen.
  3. Sie bestimmen selbst über Ihr Finanzschicksal. Das stärkt Ihren Wohlstand, Ihr Selbstbewusstsein und Ihre innere Haltung zum Geld.
  4. Sie übernehmen selbst Verantwortung und einen aktiven Part in Ihrer  Finanzpflege. Eigeninitiative und ein mehr an Nachfragen helfen, Wohlstand und Sicherheit zu erarbeiten und zu erhalten.
  5. Wenn Sie selbst-bewusst zahlen, überlegen Sie sich die Massnahmen gut und halten diese auch besser durch.
  6. Ihr Honorarberater ist ein professioneller Finanztherapeut, der sich die Zeit nimmt, die Sie brauchen. Er unterwirft nicht Ihr Schicksal seinem Verkaufs-, Termin-, und Provisionsdruck.
  7. Sie sparen Geld. Nämlich jenes, das Sie ausgeben für Beratung, die Sie nicht erhalten und für Produkte, die Sie nicht brauchen. Zusammengerechnet kosten dies mehr als jede Honorarberatung und bringt unter Umständen kein gutes Ergebnis.

Lebenslange kredite

 

P.S. : Danke an Helga Wiesmann, die mit ihrem Beitrag „7 gute Gründe, die Rechnung beim Heilpraktiker selbst zu zahlen“ die Anregung zu dieser knackigen Zusammenfassung gegeben hat! 🙂