Möchtest Du Deine goldenen Äpfel pflücken?

  • 20160405_142608Du bist ehrlich, fair und korrekt.
  • Du hast ein tragfähiges Geschäftskonzept und viele Ideen.
  • Deine Kunden lieben Deine Arbeit/Dein Produkt.
  • Du bist fleißig.
  • Du machst – eigentlich – alles richtig.

Und obwohl es gut läuft, würdest Du gerne leichter Dein Geld verdienen.

Du fragst Dich, wie es weniger anstrengend sein kann, genug Geld zum gut Leben zu verdienen?

Du ärgerst Dich darüber, dass Du oft genug von einem Rechnungsberg zum anderen ackerst und für Dich übrig bleibt… was eben übrig bleibt?

Du bist manchmal genervt und mürbe, so dass Du an Deine Leistungs- und Launegrenzen stößt?

Sei mutig:

Du brauchst nur noch ein paar neue Ideen und Ansätze, um den Schritt vom selbst-und-ständig zum selbst-bewussten Unternehmertum zu gehen!

Und bei diesem letzten Schritt zu Deinem Erfolg können wir Dich entscheidend weiterbringen: Wir kennen die kaufmännischen, unternehmerischen und finanzbildenden Werkzeuge, die Dir die Möglichkeit geben, Dein Unternehmen in ein solides Wachstum zu führen und gleichzeitig Dich als Privatmensch finanziell (erfolg)reich zu machen.

Diese Werkzeuge bieten wir Dir in unserem 3-Tages-Workshop „Mach Dich erfolgREICH“ vom 24. – 26. August 2016 in München zum Erlernen an.

 

Wir sind:

2015- Alexandra Stöhr

Alexandra Stöhr

Alexanda Stöhr, Unternehmercoach und Lehrtrainerin DVNLP

Von ihr lernst Du in diesen 3 Tagen,

  • Geld und Erfolg als deinen besten Lehrmeister zu begreifen.
  • wie Du Deine starke Unternehmeridentität weiterentwickelst und dir deiner wahren Motive bewusst wirst.
  • wie Du Dir Dein inneres Team, das künftig für dich arbeitet, schaffst.
  • wie Du den Matthäus-Effekt positiv für dich nutzt und ein Mind-Set auf Erfolg trainierst.

Für mich als Betriebswirtin und Trainerin ist das Unternehmen das Spiegelbild der eigenen Persönlichkeit. Wer in die Selbständigkeit geht, wird sichtbar – komplett, mit allen Baustellen und Erziehungsmustern, die er in sich trägt. Ich helfe, zu erkennen, wie das eigene Mind-Set die Zahlen und den Erfolg des Unternehmens bestimmt – um genau das zu verändern und zu verbessern. Ich coache und trainiere nach dem Motto: „Du bist Dein Erfolg!“

 

Anette Weiß

Anette Weiß, Finanzexpertin und Unternehmensberaterin

Von ihr lernst Du in diesen 3 Tagen,

  • wie Du Dein Geschäftsmodell so anpasst, dass Dir genug Zeit zum Leben und weiterentwickeln bleibt.
  • wie Du Deine Produkte so bepreist, dass es zu Dir, zu Deinen Kunden und zu Deinem Unternehmen passt.
  • wie Du ab sofort ein privates Vermögen aufbaust

Seit über 25 Jahren arbeite ich mit Menschen und ihren Finanzen – und wenn ich eines gelernt habe, dann, dass finanzielle Freiheit nicht vom Einkommen, von der Geschäftsidee, von den Umständen oder von Glück abhängig ist. Unternehmenserfolg ist lernbar, es braucht dazu nur die richtigen finanzielle Wissensgrundlagen und unternehmerische Persönlichkeitsbildung.
Mein Motto ist: „Wer will, der kann (lernen und umsetzen).“

 

2016-Benita

Benita Königbauer

Benita Königbauer, Steuerberaterin und Certified Profit First Professional

Von ihr lernst Du in diesen 3 Tagen,

  • wie Du mit einfachen Tools unter dem Strich einen würdigen Gewinn behältst – ohne Dich zu verbiegen.
  • wie Du die Kontrolle über Deine Zahlungsströme zurück gewinnst und sie optimal zu Deinem Vorteil steuerst.
  • wie Du Deine Schulden mit einem intuitiven System auslöschst und dauerhaft finanziell unabhängig wirst.
  • Und natürlich, wie es Dir gelingt, all das sofort in Deinem Alltag umzusetzen und vor allem: dranzubleiben!

Durch die tägliche Arbeit als Steuerberaterin und Profit Coach weiß ich aus erster Hand, was leidenschaftlichen UnternehmerInnen unter den Nägeln brennt: Mit Freude genug erwirtschaften für Leben, Familie, Wachstum und Träume. Meine Leidenschaft sind Wege und Systeme, die meine Kunden genau an dieses Ziel bringen.
Mein Motto ist: „Erfolg hat drei Buchstaben: TUN.“

 

Es erwarten Dich drei sehr intensive Workshoptage in einer kleinen Gruppe von maximal 12 Teilnehmern.

Das Seminar findet vom 24. August (10h) bis 26. August 2016 (18h) im Hotel Cristal München statt.

Für diese 3 Tage Unternehmer- und Unternehmensentwicklung investierst Du 1.476 € zzgl. 19% USt. – zahlbar mit unserer unschlagbaren Zufriedenheitsgarantie:
Du zahlst bei Buchung 398,- Euro netto und entscheidest bis 7 Tage nach dem Workshop, ob Deine Entwicklung Dir den Rest des Preises wert ist.

Verpflegung und beste Versorgung tagsüber ist natürlich inbegriffen.

Bis 01.08.2016 bieten wir Dir gerne auf Anfrage günstige Hotelkontingente an.


Ja, ich möchte mich erfolgReich machen, brauche aber noch mehr Information / will Euch vorher kennenlernen:


(Wir behalten deine Daten für uns, versprochen!)