Faschingsdienstag – der Männertipp

Wie versprochen kommt nach dem Faschings-Frauentipp jetzt auch der Faschingsdienstag-Finanztipp für Männer.

Ja, auch Frauen sind Finanz-Entscheidungen

Da erzähle ich dir sicherlich nichts Neues, oder? (Falls doch, dann wurde es Zeit und hier ist die passende Gelegenheit.)

Glitzer beeindruckt – zumindest gespielt

Boah, was für ein Klischee! Aber ja, Frauen stehen auf Glitzer – auch (oder erst recht?) im Alkohol. Nicht immer und auch nicht immer ehrlich, aber zum Ansprechen lohnt es sich, denn leichter kommt Mann nicht mit Frau ins Gespräch. Albern? Ja – na und?
Nutze diese leichtgemachte Chance doch einfach für dich. 😉

 

Die wichtigste Finanz-Entscheidung Deines Lebens – auch im schönsten Faschingstaumel

Die gravierendste Finanz-Entscheidung für Männer (und Frauen) sind jedoch nicht Frauen… sondern Kinder. Mein ultimativer und wichtigster Tipp für die Herren der Schöpfung an Fasching ist also: Benutze Kondome!
….. Das setzt voraus, dass du eines dabei hast, wenn es dazu kommen sollte.

(Für die Männer, die mich jetzt für bescheuert halten: Du glaubst gar nicht, von wie vielen Faschingskindern ich schon gehört und wie viele Alimente-Daueraufträge ich zu Bankzeiten eingerichtet habe…!)

Sei also vorbereitet und habe immer ein Gummi dabei! Wenn du es dann noch benutzen darfst – wunderbar! 🙂 

Genieße den letzten „Jecken“-Tag, ab morgen sind wir wieder ernst und ordentlich.

Hellau, Alaaf und sowas alles!

 

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse diese Aufgabe vor dem Abschicken! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.