Finanzbildung spezial: Strukturelle Geldanlage = mehr Rendite + mehr Sicherheit

Wir bauen Dein ETF-Depot: Der Workshop für Fortgeschritte

„Es gibt ja keine Zinsen mehr!“ – „Mit Wertpapieren kenne ich mich nicht aus, da kann ich ja nur verlieren!“ – „Da kann man ja froh sein, wenn man noch einen Inflationsausgleich bekommt!“ – „Ich investiere alles in Immobilen, da kann nix passieren!“- „Der Berater hat gesagt,…“ – „Ich lege mein Geld lieber unters Kopfkissen, da ist es sicher!“Geld verdienen nur die Anderen...

Vergiss das alles. Du hast schließlich Finanzbildung.

 

Ein ganzer Tag geballtes Finanz-Know-How vom Feinsten: Abends hast Du Dein komplettes Depot.

 

Du weißt ja: Es ist in jedem Zinsumfeld und ab dem ersten Euro möglich, Dein Geld gut und gewinnbringend für Dich arbeiten zu lassen. Jetzt brauchst Du nur noch einen Plan: Welche ETFs? Wo und wie viel? Wie ist das Handling? Wo setzt Du Akzente? Wie funktioniert Portfoliomanagement in Deinem Alltag?

Du erfährst alles, was Du brauchst, um Dir ein intelligentes, stabiles und erfolgreiches Gesamtportfolio zu erstellen.

Du lernst:

  • Was der Unterschied zwischen Geldanlage und Spekulation ist
  • Was Risiko für Dich bedeutet – und wie Du es minimierst
  • Wie Du vom großen Ganzen aufs kleine Feine kommst
  • Wie Du ein Online-Depot selbst führst
  • Welche ETFs geeignet sind
  • Wo und wie Du ETFs kaufen kannst
  • Wie Du Dein Depot strukturierst und selbst bestückst
  • Wie Du Produktinformationen bewertest
  • Wie Du mit Krisen und Blasen umgehst
  • Was ein Rebalancing ist und wie Du es nutzen kannst
  • Wie Du mit wenig zeitlichem Aufwand am Ball bleibst und Deinem Vermögen beim Wachsen zusehen kannst.

Dieser Workshop ist die die ideale Ergänzung zur fundamentalen Finanzbildung. Hast Du weder das intensiv-Seminar, noch die Finanzbildung online besucht, ist ein individuelles Vorgespräch zur Einschätzung Deiner finanziellen Vorbildung obligatorisch.

Mitzubringen ist ein internetfähiger Laptop und eine Gesamtaufstellung des privaten Vermögens (nur zur Eigenverwendung), nach Wunsch auch die Produktbeschreibungen/Vertragsunterlagen der bereits vorhandenen Fondsprodukte und Depots.

workshop-745010_1280Der  Termin für diesen Exclusiv-Workshop ist am

27. Juli 2017

Der Workshop findet in den Seminarräumen der geld.wert GmbH von 9.30h – 17.30h statt.

Deine Investition: 1.111,- €
(Seminarverpflegung und Unterlagen natürlich inklusive)

Um ein besonders intensives und kollegiales Arbeitsklima zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl auf 6 Personen beschränkt.
Die Plätze werden nach Eingang der bestätigten Reservierungsmail vergeben.

Anmeldungen und weitere Informationen über info@geldwert-finanz.de oder telefonisch unter 0681/ 396 16 15.

Für Übernachtungsgäste bin ich gerne bei der Unterbringung behilflich.