Kundenstimmen

Finanzbildungsseminar – mit meinem Sohn

Ich habe Frau Weiß auf einem anderen Seminar kennengelernt. Dort hat sie mir von Ihrer Mission der Finanzbildung erzählt und zwar mit einer solchen Begeisterung, dass ich das Seminar unbedingt besuchen wollte. Ich habe mich entschlossen, mit meinem Sohn zu kommen, da dieser am Anfang seiner beruflichen Laufbahn steht. Es war ein tolles Wochenende, wir haben beide viel gelernt – Grundsatzwissen und konkrete nächste Schritte.
Ich finde: jeder sollte das Seminar besuchen! Ich werde es meinem Mitarbeitern auch anbieten.

Nicole Royar, Gevelsberg

image001(1)

Workshop „Ich hab Bock auf Geld“

Ich habe bei Frau Weiß den Finanzbildungs-Workshop „ich hab Bock auf Geld“ gemacht. Ich bin ohne jegliche Vorkenntnisse in diesen Workshop und habe auf leicht verständliche Art gelernt, was alles zur Finanzbildung gehört, wie ich meinen persönlichen Bedarf ausrechnen kann, und was ich tun muss um im Alter ausreichend abgesichert zu sein. Leicht und locker erklärt Frau Weiß auch absoluten Laien die Finanzwelt.
Diesen Workshop kann ich nur weiterempfehlen! !

Beatrix P., Saarbrücken

image001(2)

 

Tolle Beratung – auch online!

Meine Bedenken, die Beratung per Telefon und Mail wäre nicht sinnvoll, waren unnötig: Frau Weiss macht das toll! Ich habe jetzt einen ganz neuen Plan, wie ich mein Geld anlege – und bekomme viel mehr Zinsen als bei der Bank! Ich finde die Beratung gegen Honorar klasse, denn so bin ich mir sicher, dass es um meine Interessen geht und ich die besten Produkte kaufen kann. Als nächstes besuche ich mal den Workshop, denn jetzt bin ich richtig neugierig.

F. H., Pforzheim

image001

 

Komplexes auf den Punkt gebracht!

Frau Weiss hat das abschreckende Thema Finanzen/Vermögensbildung auf angenehme Weise entschärft und Mut gemacht, sich aufgrund der bei ihr gewonnen Informationen auch in Zukunft an das Thema heranzuwagen – Vielen Dank dafür!

Sabine A., Waldbronn

11

 

Tolles Seminar

Ich habe hier ein Finanzseminar besucht. Es war sehr aufschlussreich und ich habe sehr viel gelernt. Finanzbildung sollte viel mehr gelehrt werden.

A. K., Saarbrücken

1

 

Tolles Seminar; sehr zu empfehlen

Finanzbildungsworkshop. Gute Information, viele Aha-Effekte. Das Seminar ist auch für Menschen mit Vorbildung sehr zu empfehlen.

A. S., Höheinöd

12

 

Je früher desto besser!

Workshop „Ich hab Bock auf Geld!“ Frau Weiß hat es verstanden, an einem vollgepackten und packenden Wochenende, die Grundlagen der Finanzbildung zu vermitteln, die einem so leider niemand aufzeigt. Von Anlageformen über Inflation wurden hier Basics vermittelt, die man sich eigentlich viel früher gewünscht hätte. Highlight: die Berechnung der eigenen Versorgungslücke und Möglichkeiten, diese zu schließen.

M. B., Marburg

image001(3)

 

Finanzkompetenz auf hohem Niveau

Viel Fachwissen, menschliche Atmosphäre, tolle Seminarräume, viel Zeit um die eigenen Perspektiven zu entwickeln. Jederzeit zu empfehlen.

P. J., Trier

13

 

 

Endlich eine gute Beratung!

Anette ist kompetent, flexibel und kann auch komplizierte Zusammenhänge verständlich erklären. Sie war und ist der rettende Engel unserer Finanzplanung! Sie berät uns umfassend in Sachen Immobilienfinanzierung und hat auch unsere Lebensversicherungen bewertet. Anette hat es geschafft, dass mein Mann und ich uns nun für das in unseren Augen nur mäßig spannende Thema Geld interessieren – dank ihr wurden wir uns der vielen Möglichkeiten bewusst. Vielen Dank!

C. G., Frankfurt

14

 

 

Sehr kompetente Beratung

Man darf tatsächlich nicht blind dem Bankberater vertrauen. Bei Frau Weiss erhält man eine leicht verständliche und ausgesprochen kompetente Beratung zu nahezu jedem finanziellen Problem. Man hat das Gefühl, ihr liegt das Wohl und der Vorteil des Kunden tatsächlich sehr am Herzen. Ihr Seminar war ausgesprochen kurzweilig und informativ. Man geht sehr motiviert und informiert nach Hause.

Susanne Ludwig, Saarbrücken

 

Das Gesamtpaket

Anette Weiß hat das Gesamtpaket: souverän beim Fotoshooting, aussagestark im Video und auf den Laufstegen der Finanzbildungswelt nicht mehr wegzudenken. Authentisch, motiviert und eine Bereicherung für jedes Netzwerk. Anette, du hast dich in der ganzen Stafel „Vorbildunternehmer des Monats Juni 2014“ kontinuierlich nach vorne entwickelt. Du bist auf dem ersten Platz und das mit Recht. Du zeigst uns, dass Frauen erfolgreich ihr Business voran bringen können, ohne auf ihre gute Küche verzichten zu müssen. Du bist in deiner Begeisterung hochgradig ansteckend! Auch mich hast du längst erwischt 🙂

Marion Lampert-Gruber
Tolle Art, geeignet für Einsteiger

Frau Weiss hat eine offene, sympathische Art, die hilft Hemmschwellen im Zusammenhang mit Geld und dem Umgang damit abzubauen. So können sich auch Einsteiger gut auf das Thema einlassen.

Stephanie Mertens

 

„Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, warum die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ George Bernard Shaw Mit Anette an der Seite habe ich eine starke Verbündete, die leidenschaftlich und kompetent die Furcht vor der Selbst.Verantwortlichkeit in Selbst.Vertrauen durch Selbst.Wissen verwandelt. Wow!!!

Andrea Silvanus